Rücksendung Retoure
⮩ Zum creoven Retourenportal |
Wählen Sie auf der erscheinenden Webseite "Vorgehensweise bei Retouren und Reklamationen", das Land aus, von dem aus Sie bestellt haben (z.B. Deutschland). Sie werden dann zum Self Service Tool des Versanddienstleisters weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Adresse eingeben und den Retourenschein ausdrucken. Den Retourenschein kleben Sie als Portoersatz außen auf Ihre Rücksendung. Wir würden uns freuen, wenn Sie der Sendung den Retouren-Begleitschein beilegen.
Tipp: Retouren per DHL können Sie Ihrem Postboten meist direkt mitgeben.
Nach Eingang und Prüfung der Ware erhalten Sie von uns umgehend Ihr Geld zurück. Falls das Produkt optisch nicht Ihrem Geschmack entsprach, beraten wir Sie gern zu einer alternativen Lösung.
Rücksendung Reklamation
Bitte wenden Sie sich vor der Reklamation per E-Mail: info@creoven.de oder per Telefon: 03447 / 843 8000 an unseren Kundenservice. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung mit unseren Produkten, oftmals können Mängel telefonisch besprochen werden. Wir senden Ihnen dann das passende Ersatzteil zu, das bedeutet für Sie weniger Auffand und schont die Umwelt.
Ist die Rücksendung des Artikels notwendig, erhalten Sie von uns den Link zum Retourenschein, zum kostenlosen Versand. Pakete nicht "unfrei" zurücksenden.
⮩ Zum Retourenschein |
Information:
Sofern die gebrauchte Ware nur kleine Mängel aufweist, verkaufen wir sie im fairresell eBay Shop als B-Ware. Das Produkt wird zuvor von unseren technischen Mitarbeitern geprüft, gereinigt, repariert und ist vollkommen funktionsfähig. Bestehende Mängel (z.B. Kratzer, Gebrauchsspuren) werden in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet. Der Verbraucher profitiert von fast neuwertiger Ware zu reduziertem Preis.Im creoven Onlineshop erhalten Sie ausschließlich Neuware. Falls die Originalverpackung geöffnet und wieder verklebt wurde, geschah dies zur Qualitätskontrolle durch unsere Mitarbeiter.
Ihr creoven Team