Vorgehensweise bei Retouren und Reklamationen

 

Retouren

Der Ventilator passt nicht, der Heizstrahler hat einen zu kleinen Wirkungsbereich? Kein Problem!

Wir kümmern uns darum, dass Sie die Ware unkompliziert wieder retournieren können. Beachten Sie hierzu jedoch bitte folgende Punkte:

  • Wir würden Sie bitten keine unfreien Pakete zu uns einzusenden, da die Kosten für ein solches Paket ca. 15 Euro betragen. Selbstverständlich stellt dieser Wunsch unsererseits keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.
  • Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig und legen folgendes Dokument vollständig ausgefüllt der Retoure bei: Retourenschein

  • Für den Rückversand können Sie sich durch einen Klick auf den folgenden Link einen kostenlosen Rücksendeschein ausdrucken, für Rücksendungen aus:

Deutschland       Österreich       Vereinigtes Königreich      Irland       Frankreich       Italien       Spanien         Niederlande       Belgien       Luxemburg       Zypern       Polen       Tschechien       Slowakei       Slowenien       Rumänien       Estland       Finnland       Schweden

 
  • Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu Ihrer Retoure haben steht Ihnen unser Kundenservice unter info@creoven.de oder unter 03447 / 843 8000 gerne zur Verfügung!
 

Reklamationen

In Deutschland gilt neben den vielen freiwilligen Garantien der Hersteller eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten ab Kaufdatum. Diese Gewährleistung bezieht sich auf mangelhafte Produkte, also Artikel mit Material- und Verarbeitungsfehler. Bitte beachten Sie das Verschleiß, Abnutzung und fehlerhafte bzw. zweckentfremdete Anwendung hiervon nicht betroffen ist. Für den Fall einer Reklamation wenden Sie sich bitte per E-Mail: info@creoven.de oder per Telefon: 03447 / 843 8000 an unseren Kundenservice. Wir werden unser Möglichstes tun Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen

Ihr Creoven Support Team

Nach oben