Lager und Logistik für Creoven: der starke Partner webtotrade

Paket creoven
webtotrade Lager
Ist das vielleicht schon Ihre Bestellung? Die Logistikpartner von webtotrade arbeiten zuverlässig und zügig für Ihre Zufriedenheit.

Sindy ist bei dem Logistiker webtotrade GmbH angestellt und somit auch für die Abwicklung der creoven-Bestellungen verantwortlich. Sie erzählt:

"Ich bin seit 01.01.2011 im Team dabei und möchte wenn möglich bis zu meiner Rente (in 100 Jahren) gern hier arbeiten : )

Persönlich fühle ich mich zum Unternehmen durch die familiäre Atmosphäre verbunden. Wir haben uns von Anfang an alle geduzt und es läuft halt alles sehr harmonisch ab (bis auf ein paar Ausnahmen, berechtigterweise). Auf private Anliegen wird Rücksicht genommen und Verständnis gezeigt, das finde ich gut.

Zum Lachen gibt es eigentlich auch immer etwas. Mh, naja sogar so einiges, aber die lustigste Geschichte können wir wohl nicht veröffentlichen, die ist nicht ganz jugendfrei : )

Der Sommer ist im Ventilatorbusiness eine stressige Zeit. Aber da wir ein eingespieltes Team sind und uns untereinander gut absprechen, überstehen wir auch dies und ich habe trotzdem viel Spaß bei meiner Arbeit. Die Überstunden die sich dabei so ansammeln sind ja auch nicht ganz schlecht, da kann man in einer sauren Gurkenzeit auch mal frei machen oder mal eher nach Hause gehen.



Ventilator Colonial
Ein Lieblingsprodukt von creoven.de direkt habe ich jetzt nicht, es gibt mehrere Ventilatoren die mir optisch persönlich zusprechen. Welchen ich besonders schön fand, war der Colonial von Faro, die Flügel finde ich total toll."
Deckenventilator Colonial wird leider zur Zeit nicht mehr hergestellt.

Liebe Grüße von der webtotrade,
Sindy


Nach oben