Pepeo GmbH 

Nachdem Firmengründer Tobias Krist einige Jahre als erfolgreicher Online-Händler von Deckenventilatoren tätig war, wuchs in ihm der Wunsch nach einer eigenen Marke. Diese Bestrebungen kamen nicht von ungefähr, hatte er doch unzählige Kundenwünsche erfüllt. Wer jeden Tag mit den Vorstellungen, Sorgen und Erwartungen von Shopkunden umgeht, weiß sicherlich sehr genau, was einen guten, erfolgreichen und optisch ansprechenden Deckenventilator ausmacht. 2009 entschloss er sich, dieses Wissen effektiv für sich und seine Kunden zu nutzen.

Mit der Gründung von Pepeo bündelte er seine langjährige Erfahrung als Händler und sein im Laufe der Zeit gewachsenes Verständnis für leistungsstarke Qualitätsventilatoren und etablierte Pepeo als feste, international konkurrenzfähige Marke. Das Erfolgsrezept war simpel: hoher Anspruch an Qualität und Leistung, Zuverlässigkeit, kundenfreundliche Preisstrukturen und eine Prise Erfahrung und Leidenschaft für Ventilatortechnik. Natürlich arbeitet Pepeo seit der Firmengründung nur mit den besten und zuverlässigsten Partnern der Branche zusammen. Und das Resultat kann sich sehen lassen. Von antik bis modern, mit oder ohne Fernbedienung, kaum ein Kundenwunsch bleibt unerfüllt in der Produktpalette von Pepeo. Allerdings setzt man im Punkto Modellvielfalt eher auf Qualität als auf Quantität. Die gut durchdachten Modellvarianten spiegeln den Erfahrungsschatz von Krist und seinem Team wieder, sind optisch anspruchsvoll, funktionabel und bezahlbar.

Ausruhen will man sich im Hause Pepeo darauf allerdings nicht. Neue Modelle sind bereits in Planung und dabei setzt man vorallem auf konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung des Sortiments. Neben den vielen Produktvorteilen hat Tobias Krist natürlich auch immer den Händlerservice im Auge, schließlich begann hier sein Erfolgsgeschichte. Er implementierte ein Händler-Ticketsystem, das in der Form in der Branche her selten ist. Mit seiner kunden- und händlerorientierten Ausrichtung ist Pepeo zurecht auf Erfolgskurs, denn die Marke verbindet Ästhetik und Qualität.

 

Pepeo

Nach oben